Fragebogen
Erfahrung von Notrufenden
Die Befragung dient dazu, Ihre Erfahrungen bei einem Notruf zu ermitteln. Ihre Antworten helfen uns, Ihre Herausforderungen beim Notruf zu verstehen und daraus ggf. technische Hilfsmittel und Schulungsmaßnahmen für Leitstellen zu entwickeln.
🔗Fragebogen Notrufende
Leitstellenmitarbeitende
Der Fragebogen soll helfen zu verstehen, welche Herausforderungen beim Notrufgespräch bestehen und wie Sie persönlich damit umgehen.
🔗Fragebogen Notruf Leitstelle
Führungskräfte und Rettungskräfte
Für eine gesamtheitliche Betrachtung neuer Technologien spielen innovationstreibende und -hemmende Faktoren eine zentrale Rolle. Mit Ihren Angaben gelingt es, vergangene und gegenwärtige Innovationspotenziale und Hemmnisse genauer zu beschreiben.
🔗Fragebogen Innovationspotenziale und Hemmnisse