Fragebogen

Erfahrung von Notrufenden

Die Befragung dient dazu, Ihre Erfahrungen bei einem Notruf zu ermitteln. Ihre Antworten helfen uns, Ihre Herausforderungen beim Notruf zu verstehen und daraus ggf. technische Hilfsmittel und Schulungsmaßnahmen für Leitstellen zu entwickeln.
🔗Fragebogen Notrufende

Leitstellenmitarbeitende

Der Fragebogen soll helfen zu verstehen, welche Herausforderungen beim Notrufgespräch bestehen und wie Sie persönlich damit umgehen.
🔗Fragebogen Notruf Leitstelle

Führungskräfte und Rettungskräfte

Für eine gesamtheitliche Betrachtung neuer Technologien spielen innovationstreibende und -hemmende Faktoren eine zentrale Rolle. Mit Ihren Angaben gelingt es, vergangene und gegenwärtige Innovationspotenziale und Hemmnisse genauer zu beschreiben.
🔗Fragebogen Innovationspotenziale und Hemmnisse